3. Bezirkscup Kinder Nachtslalom

Spannendes Nightrace in der Ferienwoche

Nachdem sich das Sturmtief Sabine ausgetobt hatte durften unsere Racer am Dienstag Abend in Reith im Alpbachtal ran. Auf dem Programm stand ein Nachtslalom mit 2 Durchgängen, wobei der bessere in die Wertung kam. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse war die Piste gut präpariert und unsere Läufer erzielten beeindruckende Leistungen. Gekrönt wurde der Abend mit Flammen bei der Siegerehrung.

Glückwunsch an alle Läufer und vielen Dank an Ali fürs stundenlange Ausharren und Motivieren am Start!

 

U9 männlich

6. Nevio Eder

14. Jonas Krall

15. Andreas Feuersinger

 

U10 weiblich

8. Mathilda Wessely

12. Romana Widauer

14. Lea Astner

15. Ariane Embacher

16. Julia Astner

18. Nadia Pirchmoser

 

U12 männlich

6. Florian Feuersinger

13. Maximilian Riegel

 

Termine