Bezirkscup Kinder in Söll

Am 11. Jänner fand das erste Rennen des Sparkassen-Bezirks-Cup für Kinder bei uns statt.

(c) marco pircher - marcopircher.at

136 junge Rennläufer konnten es kaum erwarten, endlich die Rennski wieder anschallen zu dürfen. Und beim Saisonauftakt in Söll konnten sie beweisen, wie gut sie schon unterwegs sind.

Bei perfekten Bedingungen wurde in jeder Klasse um jeden Platz und jeden Sekundenbruchteil tapfer gekämpft. Um in Anschluss an den Riesentorlauf fand noch eine Technikbewertung statt. Hier wurde bewertet, wie gut die Kinder auch ohne Stangen unterwegs sind. Die Bewerter waren von den Leistungen bei dieser Bewertung sehr beeindruckt.

Ein Dank auch an den Fotografen - Marco Pircher - marcopircher.at - für die tollen Bilder.

Termine

11.01. 10:00
Bezirkscup Kinder
12.01. 13:00
1. Raika-Cup
22.01. 18:30
Auer-Bräu
25.01. 10:00
Kösching Vereins-MS
25.01. 13:00
2. Raika-Cup
01.02. 10:00
Kösching Jura-MS