Verena Eisenmann und Martin Fuchs neue Vereinsmeister

In einem spannenden Rennen setzten sich Vorjahressieger Martin Fuchs und Verena Eisenmann wieder durch.

Diese Vereinsmeisterschaft stand ganz im Zeichen der Erinnerung an Herbert Pirchmoser. Und so waren auch zahlreiche Silberpfeile beim Rennen mit am Start.

Bei schwierigen Schneebedingungen wollten alle Starter dieses Rennen gewinnen. Aber  es konnten sich nur einige über den Sieg freuen.

In der Silberpfeilklasse gewann so wie im Vorjahr Daniel Gruber, bei den Damen Verena Eisenmann sowie bei den Herren Martin Fuchs. Diese wurde aber durch den Jugendläufer Bastian Rathgeber im ersten Durchgang sehr gefordert und mussste im zweiten Lauf noch einmal alles geben um den Titel wieder für sich zu entscheiden.

Die Ergebnisse sind bereits online. Bilder gibt es in Kürze

Termine